Startseite » News » SnL Event Community – Grill & Chill Gewinnspiel

SnL Event Community – Grill & Chill Gewinnspiel

Grill & Chill GEWINNSPIEL 🥩 🍻
Wir haben es euch ja versprochen: Unter unseren mittlerweile über 1000 treuen Facebook-Fans verlosen wir ein ultimatives Grill & Chill Paket für eure Gartenparty:

Ihr erhaltet für einen Abend eurer Wahl (bis zum 31.08.2020, nach Absprache)
1 x Akku Box für kabellosen Sound
10 x Akku Lampen zur Gartenbeleuchtung
(nur geliehen 😊)
 
 
Und für den besonderen Grillgenuss legt der Chef noch einen drauf:
10 x Steaks
10 x Würstchen
und 10 L Bier gibts on top.
Was ihr dafür tun müsst?
Einfach mit einem coolen Foto unter diesen Post kommentieren, auf dem ihr uns zeigt, warum gerade Ihr das Grill & Chill Paket unbedingt gewinnen müsst.
Wir freuen uns schon auf eure Bilder😊
Teilnahmeschluss ist der 10.07.2020. Der Gewinner wird von uns am 15.07.2020 an dieser Stelle namentlich bekannt gegeben.
Weitere Informationen zu unseren Bedingungen findet ihr auf www.snl-event.de.
Das Gewinnnspiel steht nicht in Verbindung zu Facebook.
Viel Erfolg 😎🤘🏻
 
Datum: 01.07.2020
 
***
 
„Fleisch ham wa nich, das Bier is leer…
Das Grill & Chill Paket muss her!“
GRILL & CHILL
DER GEWINNER STEHT FEST!
Erst einmal Danke für die wirklich vielen lustigen und schönen Bilder, die ihr uns gepostet habt. Eigentlich bräuchten wir da noch ein bis zwei Grill & Chill Pakete mehr. 😉 Aber im Leben kann ja bekanntlich nur einer gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch an Jan Herbrechter und seine Kollegen. Bei so einem netten Reim muss das Grill & Chill Paket einfach zu euch 😄
Bitte schreibt uns in den nächsten Tagen an, damit wir die Details klären können.
 
Datum: 15.07.2020