Wir leuchten gemeinsam – Night of Light 2020

Night of Light – Bergerdenkmal leuchtet rot

Ein Zeichen für die Veranstaltungswirtschaft setzen, darum geht es im Wesentlichen bei der Aktion #nightoflight die eine Essener Event-Firma ins leben gerufen hat. Viele Betriebe sind durch die Corona-Krise hart getroffen; wir fühlen uns mit euch verbunden!

Daher sind wir auch dabei und werden uns gemeinsam mit vielen tausend anderen Unternehmen in Deutschland mit einer Illumination beteiligen.
Am Montag, den 22.06.2020 werden wir zwischen 22 Uhr und 1 Uhr das Bergerdenkmal in rotes Licht tauchen.

Weitere Infos zur Aktion auf: www.night-of-light.de 

#nightoflight
#veranstaltungsbranche
#snlevent

Datum: 19. Juni 2020

***

Night of Light – kommt vorbei

Über 3000 Unternehmen aus dem Veranstaltungsbereich werden heute Abend bei der #nightoflight2020 ein Zeichen für die Branche setzen.

Unser Zeichen wird ab 22 Uhr das beleuchtete Bergerdenkmal am Wittener Hohenstein sein. Kommt gerne vorbei und unterstützt diese tolle Aktion. Wir können gemeinsam Leuchten  😊

Weitere Infos zu der Bundesweiten Aktion:
www.night-of-light.de

#snlevent

Datum: 22. Juni 2020

***

Night of Light – Danke für die Unterstützung

Wir sind nachhaltig beeindruckt von den vielen Bildern aus der ganzen Republik von der Night of Light. Doch noch viel mehr beeindruckten uns die vielen persönlichen Rückmeldungen gestern Abend bei unserer Aktion am Bergerdenkmal auf dem Hohenstein.
Viele Leute sprachen uns an und gaben uns ihre Unterstützung. Das gibt uns Zuversicht für die kommenden Monate😊 Danke!

Wir hoffen, dass die Botschaft bei den Verantwortlichen ankommt: Wir brauchen den konstruktiven Dialog mit der Politik, ansonsten wird es die Veranstaltungsbranche nicht mehr lange geben.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Stadtwerke Witten, die uns bei der Stromversorgung tatkräftig unterstützt haben.

#nightoflight2020
#fürdieeventbranche
#snlevent

Datum: 23. Juni 2020

***

 

Night of Light – Presse

Interview Radio EN mit Christian Werner zur Night of Light: 

***

Interview Radio Antenne Witten mit Christian Werner zur Night of Light

<iframe src=“https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fantennewitten%2Fvideos%2F191566835576338%2F&show_text=0&width=476″ width=“476″ height=“476″ style=“border:none;overflow:hidden“ scrolling=“no“ frameborder=“0″ allowTransparency=“true“ allowFullScreen=“true“></iframe>

***

WAZ Artikel mit Interview von Christian Werner zur Night of Light

 

 

 

 

 

 

 

 

***

Image Witten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

***

Ein leuchtendes Zeichen für die Veranstaltungsbranche

Auch wir werden uns an dieser Aktion beteiligen. Denn trotz der Lockerungen, werden wir noch lange die Auswirkungen der Corona Krise spüren.

Es werden Veranstaltungsfirmen und Locations in ganz Deutschland in der Nacht vom 22.06. auf den 23.06.2020 bundesweit ihre Gebäude oder stellvertretend ein Bauwerk in ihrer Region oder Stadt mit roter Beleuchtung anstrahlen, um auf die dramatische Situation in der Veranstaltungswirtschaft aufmerksam zu machen.

https://night-of-light.de/

Datum: 30. Mai 2020