airPALM von airLIGHT

Jetzt wird es karibisch!
Nicht ganz aktuell aber noch brandneu!

Alles begann mit: „Wie gerne hätten wir eine Palme als airLIGHT-Modell“ und „Wenn es eine Palme von airLIGHT geben würde, dann…“.
Und schon ging die Produktentwicklung in Kooperation mit dem Hersteller airLIGHT e.K. aus Heilbronn los.
Es wurde geplant, besprochen, getüfftelt, geändert bis sie perfekt war. Und jetzt ist sie da – unsere airPALM von airLIGHT.

Der ein oder andere hat sie schon auf Veranstaltungen in den letzten zwei Monaten gesehen.
Die airPALM ist das neue „Highlight“ in unserem airLIGHT-Sortiment.
Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes – denn die airPALM ist in den Höhen 4 m und 6 m exklusiv und nur bei uns verfügbar. Der Kopf der Palme, sozusagen die Palmenblätter, haben einen beachtlichen Durchmesser von ca. 2 m und können bei Sonne direkt als Schattenspender dienen. 😉

Die airPALM darf auf keiner Sommerveranstaltung mehr fehlen. Weitere Bilder gibt es hier.