Stadtwerke Witten erleben!

Stadtwerke Witten erleben!
Tag der offenen Tür am 15.09.2018 – Ein Tag für die ganze Familie! 

Die Stadtwerke Witten erleben: Dazu hatten alle Besucher am vergangenen Samstag DIE Gelegenheit.
Die verschiedenen Abteilungen präsentierten sich, so wurden beispielsweise in der Werkstatt fleißig Herzen gelötet, an anderen Stellen konnten E-Autos und E-Bikes Probe gefahren werden und beim Gewinnspiel gab es viele glückliche Gesichter. 😉

Ein buntes Rahmenprogramm rundete den Tag der offenen Tür ab.
Mit dabei waren Frank Busemann und Christian Häckl, Ansgar Borgmann, Shanty-Chor-Witten Gesangsverein, BloW-Witten, Michael Wurst & Familie Wurst – The Tweens, CAPTAIN DANCE, Banda Senderos, Wolf Codera und Melanie Morena, Rayo de la Luna, DJ Stephan, DJ Dirk, ZDF Tivi Löwenzahnshow. Der Dank gilt auch den Gastronomen und Wittener Serviceclubs, die sich um das leibliche Wohl der Besucher gekümmert haben.