2. Wittener Rodelwochen – Schlittenverleih für den guten Zweck

10 000 Menschen rodelten am Hohenstein in Witten.
Vom 08. Februar bis 12. Februar war Petrus uns wohl gesonnen. Die Temperaturen waren ideal und wir konnten zum zweiten Mal auf den Hohenstein zu den 2. Wittener Rodelwochen einladen. Rund 10.000 Menschen rodelten an den fünf Tagen auf der ca. 150 m langen und 50 m breiten Piste am Hohenstein in Witten. 

Die Besucher konnten an unterschiedlichen Gastronomieständen verweilen und sich vom Rodeln stärken. Durch den angebotenen Schlittenverleih konnten 560 € eingenommen werden, die wir auf 750 € aufstockten. Das Geld wurde der Olmstedt Stiftung aus Witten gespendet, die damit etwa Therapien bezahlt.

Wir bedanken und herzlich bei den Sponsoren Volksbank Bochum Witten, Stadtwerke Witten GmbH, Einrichtungshaus Ostermann, AHE, Backhaus, Siedlungsgesellschaft Witten mbH, Ardey Hotel, Ehlers und Heier, Stadtmarketing Witten GmbH, Gran Paradiso Witten und ganz besonders bei dem Geschäft Intersport Guevenc aus der StadtGalerie, das für einen guten Zweck Schlitten zur Verfügung gestellt hat.